Im Blindflug (Spieltag 22-25)

Man könnte denken, ich meine die Mannschaft mit dem Titel dieses Posts, aber keine Sorge, so vergrätzt bin ich noch nicht. Im Blindflug war ich diesmal selber unterwegs.

Über die Spieltage 22-24 deckt sich der Mantel des Schweigens in diesem Saisontagebuch, weil ich nichts dazu zu sagen hatte. Das hat nur bedingt etwas mit der Leistung und den Ergebnissen zu tun, sondern hauptsächlich damit, dass ich keines dieser Spiele gesehen oder auch nur gehört habe. Wie es manchmal so geht im Leben, taucht plötzlich eine Umleitung auf und man bewegt sich für ein paar Wochen auf einer anderen Fahrspur, die nichts mit Fußball zu tun hat.

Und eh man sich versieht, hat man drei ganze Spieltage verpasst. Nun ja, normalerweise hätte ich die Spiele zu irgendeinem Zeitpunkt im Re-Live angeschaut. Dass ich das diesmal nicht getan habe, ist wiederum tatsächlich der Leistung und den Ergebnissen geschuldet. So viel Erfolgsfan bin ich dann doch, dass ich nicht das Bedürfnis verspüre, mir ein 0:5 zwecks Fehleranalyse re-live anzusehen.

Das Spiel in Mainz habe ich dann wieder am Radio verfolgt, was man meinen Fingernägeln immer noch ansieht. Das Anschauen hole ich irgendwann noch mal nach, aber jetzt will ich erst mal wieder ins Stadion. So viel Beunruhigendes habe ich in den letzten Wochen gelesen und gehört über unsere Leistung, dass ich unbedingt mal wieder mit eigenen Augen und vor Ort sehen möchte, wie wir spielen und was nicht läuft.

Wie glücklich trifft es sich da, dass heute zwei Dauerkarten eines Bekannten in meinem Lieblingsblock frei wurden. Unterrang, Gegengerade, freie Sicht und Flutlicht, das ist es, was ich jetzt brauche. Per Überblick zum Durchblick. 3 Insights für mich, 3 Punkte für die Borussia, das wäre doch was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.